"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 21. Mai 2017

Karten

Hallo ihr Lieben,
 
es ist ja nicht so, dass ich nicht bastel, aber meistens sind die Dinge schneller verschwunden, als ich "Foto" sagen kann. ;-)
 
Heute mal zwei Kärtchen die bei mir entstanden sind:
 
Die erste ist für einen Abschied:


 
 
Diese hier bekam meine Mama zum Muttertag. Es war eine Challengekarte mit den Vorgaben; Altpapier (das ist die Erde unter den Möhren, Dachziegel (hinter dem Spruch), Rose, Gemüse, Charm und Efeu.
 
 
 
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Karten hast du gezaubert. Vielleicht schaffst du es in Zukunft deine Sachen zu Fotografieren, damit uns nicht so viel entgeht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, zwei neue Karten auf dem Blog. Und zwei so wundervolle dazu. Vor allem die Muttertagskarte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen