"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 21. März 2017

Spardose

Guten Morgen ihr Lieben,
 
meine Güte, die Zeit rennt nur so an mir vorbei und zu vielen Dingen komme ich nicht so, wie ich gerne möchte.
Das wird, glaube ich, aber nicht nur mir so gehen. :-)
 
Ich bastel natürlich nach wie vor und habe euch heute mal etwas mitgebracht.
 
Ein Deko-Vogelhäuschen habe ich umgebaut zur Spardose.




 
 
Vielen Dank für`s reinschauen.
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle frühlingshafte Idee mit praktischem Nutzen, liebe Susanne.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    gut, dass die Zeit vergeht, sonst wäre es wie "und täglich grüßt das Murmeltier" :o)
    Deine Spardose sieht super aus, so frühlinghaft, frisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen