"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 6. Februar 2017

Verpackung Teelichter & Ostereier

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich die letzte Woche damit beschäftigt, eine alte Anleitung von mir "wiederzubeleben" ;-).
Ich finde sie viel zu schade, um sie ungenutzt zu lassen.
 
Frühlinghafte Teelichter habe ich so verpackt und auch für Ostereier eignet sie sich prima.
 
Hier seht ihr die äußeren Ansichten:



Wer mehr sehen möchte, kann mir wieder über die Schulter schauen:

 
 
Oder aber auch mit mir basteln:
 

Ich wünsche euch eine gute Woche und schicke euch liebe Grüße.
 
Susanne

Kommentare:

  1. Eine schöne Verpackungsidee, gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    schöne Idee und tolle Umsetzung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh woe, was für eine wundervolle Idee, und soooo schön umgesetzt, richtig klasse
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    deine Verpackungen sind wunderschön!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Mir sind sofort noch weitere Verwendumgsmöglichkeiten eingefallen, z. B. Mininutella oder diese Schokofiguren, die es momentan überall gibt, Frösche, Eulen ...
    Mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Wahrscheinlich esse ich die Schoki auf, bevor die Verpackung fertig ist. :o))
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen