"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 12. Februar 2017

Challenge: Pop Up Box Karte

Hallo ihr Lieben,
 
habt ihr alle einen schönen Sonntag?
 
Dieses Mal bin ich herausgefordert worden von der lieben Kerstin und ich habe natürlich gerne angenommen.
 
Es ging um eine Pop UP Box Karte die ich am Wochenende werkeln sollte. Hach...ich und diese besonderen Kartenformen...das geht ja nicht immer besonders gut. *lach*
 
Aber nach 2 Versuchen für die "Tonne" ist es mir doch gelungen etwas brauchbares hinzubekommen.
 
Die Anleitung stammt von hier:
 
 
und das ist meine Ausführung dazu:
 
Von außen ganz unauffällig und Ton-in-Ton gearbeitet:


 
Beim öffnen wird`s dann bunt und lustig:
 


 
 
Und hinten drauf ist noch Platz für persönliche Worte und Grüße.
 
 
 
Vielen Dank für`s rein schauen und lieben Dank an Kerstin für die Challenge.
 
Liebe Grüße
Susanne
 

Kommentare:

  1. Wie toll ich deine Karte finde, weißt du ja schon.
    Leider hat sich bei meiner Karte heute auch nichts getan. Muss wohl eine Fristverlängerung beantragen.
    Schön, dass du dich auf die Challenge eingelassen hast.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herausforderung bestanden, würde ich sagen.Klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da hast du die Herausforderung aber super gut bestanden und eine ganz zauberhafte Karte ist da vom Basteltische gefallen,die sieht schon so richtig nach Frühling aus,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen