"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 21. Januar 2017

Tulpen - die nie verblühen

Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich muss eine Sprudeltablette geschluckt haben...sooo viele Ideen und Projekte fallen mir gerade ein, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes machen möchte. :-)
 
Und da es bekanntlich nur der Reihe nach geht, also schön eines nach dem anderen, zeige ich euch heut mal etwas für mich. Ja, ich habe es geschafft und etwas für mich gemacht.
 
Die Nähmaschine war schon fast eingestaubt, da habe ich sie raus gezerrt und schnell ein paar Nähte genäht. Und heraus gekommen sind Tulpen, die einfach nie verblühen und einen herrlichen Farbtupfer auf die Fensterbank zaubern.
 
Die Idee ist von hier , ich habe es allerdings so abgeändert wie ich es haben wollte.


Liebe Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Susanne

Kommentare:

  1. Ach, was für ein wunderschöner Blumenstrauß, den hast du ganz toll gemacht
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen sind wunderschön, liebe Susanne.
    Deine Kreativität ist momentan unerschöpflich.
    So eine Sprudeltablette könnte ich auch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling lugt hervor, wie schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen