"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 5. Januar 2017

Kalender - Januar

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe viele tolle Weihnachtsgeschenke bekommen und ich habe Heiligabend das große Grinsen auf dem Gesicht gehabt.
Egal ob Karte, kleines Goodie oder Geschenk.....ich habe mich über alles riesig gefreut. Danke an dieser Stelle noch einmal für die tollen Aufmerksamkeiten.
 
Eines der Geschenke jedoch hat mich emotional total aus den Puschen gehauen. Kerstin hat mir einen Kalender der besonderen Art geschenkt. Sie kennt mich doch mittlerweile sehr gut und weiß genau nach welchem Ort ich mich ständig sehne und wo ich am liebsten für immer wäre.
Meine Liebe, mein Mann und ich haben beide ganz schön geschluckt und dann nur noch gestrahlt.
 
Aber schaut selbst:

 
 
 
 


Dieser Traumkalender hängt jetzt bei uns im frisch renovierten Flur, damit wir ihn auch 100 Mal am Tag begucken können. Knuddelgruß und Daaanke, Kerstin.
 
 
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, oooooch ist der Kalender schön, und dann auch noch ein Foto mit meinen heissgeliebten Seehunden🤗
    Kann mir deine Freude gut vorstellen
    Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich noch und schicke
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Der Kalender ist ja wunderschön und verdient den Namen "Traumkalender" zu recht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz 3liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Kerstin sich aber ein wunderschönes Geschenk ausgedacht, viel Spaß damit.
    Alles Gute zum neuen Jahr
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    ich freue mich riesig, dass mein kleines Geschenk so gut bei dir/euch ankommt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen