"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 24. Januar 2017

Glückswächter - für zu Hause

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe etwas umgesetzt, was ich schon länger geplant hatte. Heute ist nun der passende Stempel eingetrudelt und ich konnte meine "Glückswächter" fertig stellen.
 
Schaut hier:



Diese Glückswächter sollen genau das tun, was ihr Name schon verrät. Das Glück der Menschen, die diese Aufmerksamkeit bekommen, bewachen und bewahren.
 
Zuschauen könnt ihr mir hier:


Stanzen von Marianne Design, Quality Toys Group B.V. und SU. Stempel von Sommerabend, Schrift "Glückswächter" vom PC.
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Toll sehen deine Glückswächter aus und ich hoffe, das sie dein Glück auch anständig bewachen
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glückswächter sind klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen