"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Sonntag, 15. Januar 2017

Bag-Flip "Geburtstagstüte 2" mit Video und Anleitung

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe, ihr seid alle gesund und munter?
 
Das Winterwetter hat ja viele Menschen fest im Griff. Hier bei uns liegt seit heute Nacht nur Puderzucker, das darf auch wegen mir gerne so bleiben.
 
Noch einmal habe ich eine Geburtstagstüte gewerkelt, dieses Mal im maritimen Stil.
 


Auch hierzu habe ich ein Video gedreht, in dem man sich den Inhalt in Ruhe anschauen kann.
 
Zusätzlich bin ich nach der Grundanleitung für die Tüte gefragt worden, die findet ihr dann auf dem dritten Video.
Viel Spaß beim anschauen, wünsche ich euch.

 
 
 
 
Stanzen von: Marianne Design und SU. Stempel von Sommerabend, Bettys Creations, Viva Decor und SU.
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Toll sind deine Tüten, liebe Susanne - und es geht ja richtig viel hinein. Danke für die ausführliche Anleitung!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag maritim sehr gerne, deshalb gefällt mir deine Tüte besonders gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Tüte sieht ganz zauberhaft aus gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen