"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 12. Januar 2017

Bag-Flip "Geburtstagstüte 1" mit Video

Hallo ihr Lieben,
 
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts, da geht mir das Herz auf.
 
Heute habe ich euch eine Bag-Flip mitgebracht, ich nenne sie aber "lieber" Geburtstagstüte.
Es macht richtig, richtig Spaß solch eine Tüte zusammen zu stellen. Da kann man sich so richtig austoben.


 
Und wer ganz genau sehen möchte, was so alles in der Tüte steckt, der kann sich mein allererstes Video dazu anschauen.
 
 
 
 
 
 
Stanzen von SU und CraftEmotions. Stempel von SU und Joy Crafts.
 
Liebe Grüße und Danke für`s vorbei schauen
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Geburtstagstüte ist ganz toll. Die Idee gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Die Idee mit der Geburtstags-Tüte finde ich genial; steht jetzt bereits auf meiner kilometerlangen To do-Liste.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. So eine Tüte ist eine richtig tolle Idee die du wundervoll und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt hast
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen