"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Mittwoch, 21. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir ist die Vorweihnachtszeit echt viel zu kurz gewesen. Eh ich mich versah...sind es jetzt nur noch 3 Tage bis Heiligabend. ;-)
 
Sooo vieles war dieses Jahr zu tun, dass ich mich jetzt unendlich auf die freie Zeit freue. Heute steht nur noch ein kleiner Einkauf an und dann bin ich fertig und verziehe mich in irgendeine Ecke und mache einfach mal nichts. Gar nichts! *lach*
Da können die Menschen da draußen rumwuseln wie sie wollen....ohne mich.
 
Ich hoffe, ihr seid auch alle halbwegs fertig mit euren Vorbereitungen und könnt es euch dann auch gut gehen lassen und die Zeit mit euren Lieben genießen?
 
In diesem Sinne, wünsche ich allen:
 
" Frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr".
 
Möge uns allen das neue Jahr wohlgesonnen sein.
 



Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Ich muss leider noch bis einschließlich morgen arbeiten und etwas einkaufen muss ich auch noch, aber dann.......fertig !!!
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und guten Rutsch ins Neue Jahr,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen