"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 16. November 2016

Wieder da.....und "meine Straße"

Guten Morgen ihr Lieben,
 
es ist geschafft, die Leitung steht und wie der Blitz bauen sich hier die Seiten auf.....schöööön.
 
Das war jetzt aber echt eine Durststrecke für mich, obwohl.....ich habe auch viel geschafft *lach*.
Viele kleine Nettigkeiten, die Frau dann auch noch nicht zeigen kann...weil viele Augen hier rein schauen.

Trotzdem habe ich natürlich das ein oder andere auch zum zeigen, wie eben meine Straße.
 
Die Idee stammt nicht von mir und alles was ihr dazu braucht findet ihr bei:
 
 
 
Ich habe aus den Vorlagen von Esther das hier fabriziert:





Liebe Grüße vom total verregneten Niederrhein
 
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe bei Deko-Kitchen schon die weiße Variante bewundert. Deine Farbvariante gefällt mir auch sehr gut.
    Schön dass du wieder "mit mischst".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich kann`s noch gar nicht glauben, dass es wieder flutscht. :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Susanne,
    super, dass Du wieder daaaaaaa bist!
    So, so, jetzt gehört Die eine ganze Häuserzeile.... Die Häuser sehen so toll aus und mit Beleuchtung eine zauberhafte Advendsdeko.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    Na, da bist du aber froh, das du wieder eine anständige Leitung hast !!!
    Deine Straße ist ein absoluter Hingucker, sooooooo schön!
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen