"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 10. November 2016

Vielen Dank und ein kurzes Hallo...

Hallo ihr Lieben,
 
ich möchte mich bei euch bedanken, für die lieben Reaktionen auf meine schlechte Netzverbindung. *knuddel*
 
Bis Montag muss ich noch aushalten, da soll im Laufe des Tages die Umstellung erfolgen...na ich bin gespannt und mittlerweile auch total entnervt. Schon blöd, wenn man nicht so kann wie man will.
Und nach dem dritten Versuch, ein paar Bilder einzustellen, gebe auch ich dann auf. :(
 
Also habt bitte noch ein wenig Geduld und wartet mit mir.....
 
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen, das dann alles funktioniert
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück, so ohne geht es dann doch auch nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen