"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 28. November 2016

Schüttelornamente

Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet einen schönen und entspannten 1.Advent!?





Ich habe am Wochenende ein wenig gewerkelt und zum ersten Mal Schüttelornamente erstellt. Und da meine Weihnachtspost längst fertig ist habe ich einfach mal Glücksbringer gewerkelt, die ich auf Karten verarbeiten möchte.
 
Gaaaanz viel Glück kann ich dann verschenken.....



Liebe Montagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Idee und so liebevoll umgesetzt, bin echt auf die Karten gespannt
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon tolle Teile z.B. für Neujahrsgrüße vorbereitet, liebe Susanne. Mal schauen was du daraus machst?!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Glück kann jeder gebrauchen und die Karten, die du mit den Schüttelornamenten gestaltet hast, sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen