"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 1. November 2016

Schokolade verpackt

Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen haben wir hier eine grottenschlechte Internetverbindung und warten auf die Umstellung auf Glasfaserkabel.
Mein Seitenaufbau hält oft nur wenige Minuten, das nervt gewaltig und bremst mich irgendwie ganz schön aus.

Ich nutze natürlich die Zeit um wenigstens zu basteln, und versuche euch jetzt mal meinen Beitrag zu einem Schokoladen-Wichteln zu zeigen.






 
Das hat jetzt 30 Minuten gedauert!
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    ja wenn die Technik nicht so will ist man schön in den A...aber du nutzt ja die Zeit und 2 tolle Verpackungen sind dir vom Basteltisch gefallen,drücke dir mal die Daumen das es besser wird,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass das Netz bald wieder besser wird. Deine Verpackung und Karte sind auf jeden Fall klasse geworden.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, hat doch geklappt! Hoffentlich hast du bald wieder eine gute Verbindung.
    Deine Schokiverpackung sieht wunderschön aus und gefällt mir richtig gut.Herzlichr Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    na sei froh, dass es doch noch geklappt hat.....
    Die Schoko-Verpackung sieht so toll aus; bin begeistert und Schokolade geht ja immer.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen