"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 29. November 2016

Karten mit den Schüttelornamenten...

...von gestern.
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare zu den "Schütteldingern" *lach*, darüber habe ich mich gefreut.
 
 
Zu zwei Teilen ist mir sofort eine Karte eingefallen und ich habe es auch umgesetzt ..aber schaut selbst:




Schüttelkarten müssen meiner Meinung nach nicht mit Glitzer und Glimmer ohne Ende gefüllt sein...für mich ist weniger da einfach mehr, sonst wäre es mir zu kitschig, aber das ist ja Geschmackssache. ;-)
 
Liebe Grüße und Danke für`s vorbei schauen
 
Susanne

Kommentare:

  1. Recht haste, sie sind wunderschön so wie sie sind, mir jedenfalls gefallen sie richtig gut
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Susanne,
    auch ich schreibe: haste gut gemacht! Die sehen super aus; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ja weniger ist bekanntlich manchmal mehr und deine Karte sehen doch Klasse aus,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen