"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 21. November 2016

Für den Geburtstag einer lieben Freundin

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heut kann ich euch mal zeigen, was meine "nähwütige" Freundin zum Geburtstag bekommen hat.
 
In meinen Urlauben habe ich fleißig coloriert und diese Tags gestaltet. Wenn sie ihre Sachen verschenkt, hat sie gleich einen schönen Anhänger dafür auf dessen Rückseite auch noch Platz für einen lieben Gruß ist.....davon habe ich 10 Stück gemacht
 
 





.....und passend zum "Thema", gab es ein Kärtchen und Stoff für neue Ideen.



Lieben Montagsgruß
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Susanne,
    na da hat sich Deine "nähwütige" Freundin aber sicher gefreut; geniale Idee!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee von dir und so liebevoll gestaltet! Da war die Freude bestimmt riesengroß
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da wird sich deine Freundin aber freuen,die Karte sieht ja niedlich aus und schön das du ihr Hobby mit eingezogen hast,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen