"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 15. Oktober 2016

Weihnachtskarten mal in "niedlich"

Hallo ihr Lieben,
 
im Urlaub hatte ich ja Zeit und hab mich mal daran gemacht, Motive zu colorieren.
 
Und tatsächlich hab ich mal die Abteilung "niedlich" in Angriff genommen, aber schaut selbst:





Liebe Samstagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Deine Karten sind schön geworden. Ich bin ja nicht so der Niedlich-Bastler, vom Colorieren lasse ich nach etlichen Versuchen sowieso die Finger, aber ich schaue es mir natürlich gerne an.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,und da hast Du gleich mal House Mouse coloriert, dass sind ja mit die schwersten Motive meiner Meinung nach. Jedenfalls sind es tolle Karten geworden :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Susanne,
    niedlich steht dir sehr gut.
    Die Karten gefallen mir allesamt.
    Ich mag es, wenn das Motiv die ganze Karte ausfüllt.
    Liebe Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen