"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Sonntag, 9. Oktober 2016

Weihnachtliche Dosen

Hallo ihr Lieben,
mein Basteltisch hat mich wieder und es ging auch sofort los, mit der Weihnachtsbastelei. Ich brauche immer viele kleine Geschenke und so habe ich mich für weihnachtliche, runde Dosen entschieden.
Fertig geworden sind schon mal diese beiden hier:

 
Der Wortwolken-Stempel ist von Stempel-Box, außerdem House-Mouse Stempelchen und die Minis sind von Heyda. Stanzen und Papier aus dem Fundus
 
 
 
Und bei dieser ist der Spruchstempel von Efco und der Rest wie oben.
 
 
 
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
 
Liebe Grüße
Susanne 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Dauerurlauberin 😊. Da hat dich die Seeluft ja ganz schön inspiriert. Tolle Böxchen hast du da gewerkelt, die gefallen mir sehr,

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz bezaubernd geworden. LG,Tanja

    AntwortenLöschen