"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 11. Oktober 2016

Tee-Verpackungen und Tütchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Tee-Verpackungen gewerkelt und dazu auch schmale Tütchen benutzt. Ich finde die so genial, da kann man ruckzuck jede Menge Goodies mit gestalten.



Stempel von AEH, Papier von SU


 
 
 



Stempel AEH und Papier aus der Restekiste



Stempel AEH, Stempel-Box und Efco. Papier aus der Restekiste


Schnelle Tütchen-Mitbringsel:



Stempel AEH und Efco.

Falls jemand von euch Tütchen braucht, piepst mich ruhig an.
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    nein, ich brauche keine Tütchen, wollte dir aber noch sagen, dass ich deine Verwendung der Tüten in den Teeverpackungen genial finde. Die Idee mit der Kerze werde ich in der Vorweihnachtszeit bestimmt nachmachen, als Mitbringsel zum Kaffeeklatsch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wumderschöne Mitbringsel hast du gezaubert! Ich find die total klasse!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja weder Tee noch Kaffeetrinker, aber ich verschenke diesen gern an Liebhaber. Deine Idee gefällt mir supergut und wird auf jeden Fall nachgebastelt!
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Susanne,
    Du hast aber auch immer wieder so geniale Ideen.
    Die Tee-Verpackungen und auch die Tüten-Mitbringsel sind super; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hab' Dir eine E-Mail (...helmut@yahoo.de) geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    tolle Sachen sind da ja bei dir in der Zwischenzeit entstanden,ich bin mal wieder total begeistert,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tee und Kaffee zu verschenken, liebe ich und deine Verpackungsidee ist einfach klasse und super umgesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen