"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 24. Oktober 2016

Challenge zu Zweit....

Hallo ihr Lieben,
 
zusammen mit Kerstin habe ich eine Mini-Challenge "bewältigt". *lach*
 
Als Vorgabe hat jede von uns zwei "Zutaten" genannt:
 
Grün, Knopf, Band und Blüte
 
und dann hieß es: "Lass dir was einfallen!"
 
Bei mir ist ebenfalls eine Karte entstanden:


Entschieden habe ich mich für`s stanzen, stempeln und prägen....und das ist dabei heraus gekommen.
 
Schon faszinierend, wie unterschiedlich und doch mit vielen ähnlichen Ansätzen, unsere beiden Karten sind.
 
Hat auf jeden Fall ganz viel Spaß gemacht und bedarf uuuunbedingt einer Widerholungstat.
 
Liebe Grüße
 
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne :)
    Eine 2er Challenge- wie genial 😊
    Eine tolle Karte ist dir da gelungen!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist total cool, und deine Karte ist ein richtiger Hingucker geworden, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    ich würde mal sagen Challenge bestanden,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen