"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Freitag, 7. Oktober 2016

Bin wieder da....

Hallo ihr Lieben,
 
jaaaaaa, es gibt mich noch. *lach*
 
Ich hatte das Glück ganz kurz hintereinander 2 Mal Urlaub zu machen. Erst 14 Tage Ostsee und heute sind wir dann frisch durchgepustet von der Nordsee zurück gekommen.
Wir hatten an Ost- und Nordsee jeweils traumhaftes Wetter und haben es in vollen Zügen genossen.....einfach mal abschalten, kein Blick auf die Uhr oder das Datum, sondern einfach nur "sein" zu können.
 
 
Jetzt ruft mein Kreativtisch ziemlich laut....ich höre da immer "Weihnachten kommt - Weihnachten kommt", dem Ruf werde ich natürlich folgen und dann auch wieder meine Ergebnisse mit euch teilen.
Ich hoffe, dass ich es über`s Wochenende schaffe, eine Blogrunde bei euch zu drehen und dann wird natürlich auch wieder regelmäßig kommentiert.
 
Dicker Drücker an euch alle, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe Susanne,
    na jetzt wird's aber Zeit, dass Du Dich wieder mal meldest; so geht das nicht "ewig" Urlaub zu machen...., hi, hi.... Hast Recht, es hat Dir bestimmt gut getan.
    Ich wünsche ir ein schönes und kreatives Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen