"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 19. September 2016

Weihnachtliche Anhänger

Guten Morgen ihr Lieben,
 
nun weihnachtet es mal wieder bei mir. Ich hatte Lust auf Friemelzeug und habe mal ein paar weihnachtliche Anhänger gestaltet.
Das Spielen mit den Stanzen und Stempeln macht mir ja immer wieder Freude und so sind diese Sachen entstanden. Sie eignen sich als Geschenkanhänger, als Deko oder auch als Kartenaufleger. Ich mag die Kombi aus Kraftpapier und rot sehr gerne.


 
Stanzen von SU und Sizzix. Stempel von Efco und AEH, Kraftpapier und Motivkarton aus meinem Fundus.
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Süße Anhänger, Susanne. Die Farbkombi gefällt mir auch!
    Ich hatte eben ein kleines Lebkuchenmännlein von dir in der Hand. Habe es aber ganz schnell wieder weggelegt. Bei mir ist noch nicht Weihnachten. Die paar Karten, die ich verschicke, kann ich auch im November noch machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen