"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Dienstag, 13. September 2016

Notizzettel - Box

Guten Morgen ihr Lieben,
und vielen Dank für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich wie immer sehr.
 
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich diese Zettelboxen schon gebastelt habe und ich finde sie immer noch wirklich praktisch und schön.
 
Hier ist eine entstanden, wo ich eine Lieblings-Farbkombi von mir verwendet habe. Die kleinen Schmettis sind mit Glossy überzogen.


 
Stanzen und Stempel von SU & Joy Crafts
 
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Diese Boxen sind klasse - ich mag die soooo gerne :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht so Klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen