"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Samstag, 3. September 2016

Kürbisverpackung

Guten Morgen ihr Lieben,
 
im Moment komme ich einfach nicht so zum Bloggen, wie ich es gerne machen würde und das wird auch noch ein Weilchen anhalten. Aber ab und zu habe ich natürlich etwas für euch...so wie heute.
 
Ich habe Kürbisverpackungen gewerkelt mit einer kleinen Leckerei darin.
 
Eine Anleitung dazu habe ich bereits geschrieben, wer die haben möchte, kann mich gerne per Mail anpiepen, ich schicke sie euch dann per pdf.
  Es freut mich sehr, wenn meine Ideen für den privaten Gebrauch nachgebastelt werden, aber ich schreibe die Anleitungen nicht, damit daraus Gewinn erzielt wird, ohne mich vorher zu fragen. Also bleibt mir leider nur der Weg, meinen lieben und treuen Bloglesern, die Sachen so zugänglich zu machen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
 
 
Stempel sind von Bettys Creation, der Rest aus dem Fundus.
 
 
Liebe Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
 
Susanne
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Herbstdeko / Verpackung hast du da gewerkelt, liebe Susanne. Toll wenn alles so harmonisch zusammen passt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Susanne,
    ja, der Herbst kommt so langsam und es geht jetzt los mit herbstlichen "Werken"!
    Die Kürbis-Verpackung gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    diese Kürbisse kenne ich noch gar nicht. Eine schöne Idee, um Süßes zu verschenken und du hast sie klasse präsentiert in deiner Herbstdeko.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    deine herbstliche Verpackung gefällt mir sehr gut und ist eine zauberhafte Idee,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kürbisse sind klasse geworden und ohne Inhalt eine wunderschöne Deko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderbare Verpackungen geworden. Auch als Tischdeko sehr wirkungsvoll. LG,Tanja

    AntwortenLöschen