"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 15. September 2016

Art Journal #1

Hallo meine Lieben,
 
ich hatte euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass mich Kerstin mit dem Virus "Art Journal" infiziert hat. Es ist für mich eine wunderschöne Art zu experimentieren und sich auszudrücken.
 
Ich habe schon so einige Seiten in meinem Buch gestaltet und jede hat mir ganz viel Freude gemacht, damit verbringe ich im Moment meine Freizeit.
 
Die ein oder andere Seite möchte ich euch gerne zeigen, heut ist es diese hier:



 
Und so sieht es dann bei mir auf dem Basteltisch aus....es ist ein Wunder, dass das Art Journal überhaupt noch drauf passt. *lach*
 


Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus, liebe Susanne. Ich bin gespannt auf weitere Einblicke.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus, liebe Susanne. Ich bin gespannt auf weitere Einblicke.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ansteckung gelungen würde ich sagen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Susanne,
    so eine Ansteckung gefällt mir....Ich bin mal richtig gespannt auf Dein fertiges Werk.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Für diesen Infekt bin ich gerne verantwortlich.
    Ich habe schon einige deiner Seiten gesehen und muss sagen, sie gefallen mir alle! Du wählst immer so passende Themen aus und gestaltest so ganz anders als ich. Das finde ich klasse.
    Ich hoffe, noch viel mehr davon zu sehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen