"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Montag, 22. August 2016

Weihnachtssocken

Guten Morgen,
 
da bin ich wieder, nach einem sehr entspannten Wochenende. :-) Art Journaling macht echt Spaß!
 
Ich möchte euch aber erst einmal noch Basteleien aus den letzten beiden Wochen zeigen und heute habe ich ganz schnuckelige Weihnachtssocken für euch. Wieder sind es Stanzen aus dem Herbst-Winterkatalog die ich schon einmal ausprobieren konnte.
 
Schaut mal, die eigenen sich mit ihren ca. 7 cm Höhe sowohl für Weihnachtskarten, als auch für eure Weihnachtsdeko:


 
Stanzen sind von SU der Rest ist wieder aus meinem Fundus


Liebe Montagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die sehen aber wirklich schnuckelig aus liebe Susanne - toll gemacht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle Stanze,und die Socken machen mir so richtig Lust auf Weihnachten :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaun sie aus!
    Sind das die Sochen der Weihnachtselfen? Müssen die jetzt barfuß laufen? :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    die sehen aber toll aus,die machen sich bestimmt gut gut am Weihnachtsbaum,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen