"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Montag, 15. August 2016

....viele Glückwünsche und Geschenke

Hallo ihr Lieben,
 
mich haben gestern ganz viele Glückwünsche und Schenklis erreicht, einen Teil davon möchte ich euch hier zeigen und die "Schenker" alle ganz fest umarmen und auch auf diesem Weg noch einmal Danke sagen.
Ihr habt meinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem gemacht und ich werde diesen Tag nie vergessen...Dankeschön. *knuddel*
 
 
Los geht`s mit dem Wahnsinnsgeschenk von meiner lieben Gina (die leider immer noch keinen Blog hat) und mich mit diesem handgenähten Organizer überrascht hat. Dicker Drücker zu dir, Gina. Ich bin so froh, dass es dich gibt.
 





 
 
 
Die liebe Kerstin, hat mich mit diesem traumhaften Geschenk überrascht....ein Leuchtglas und das Licht ist soooo stimmungsvoll. Liebe Kerstin, lass auch Du dich feste drücken und sei dir sicher, die Überraschung ist dir gelungen. Du kommst aber auch immer auf tolle Ideen und es ist so schön, dass es dich gibt. *Knuddelgruß*
 
 

 
 
Ein ganz liebes Kärtchen mit kleinen Drachen habe ich von Beate bekommen, lass dich umärmeln meine Liebe und von Herzen drücken:
 
 
 
Von Topsana kam auch ein wunderschönes Kärtchen hier an...jaja, die "Zahl" musste mal eben kurz erwähnt werden *lach*. Die Machart finde ich total klasse und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut. Lass dich drücken Topsana und lieben Dank.
 

 
 
Dann möchte ich euch noch etwas sehr persönliches zeigen....das hier, hat mein Vater auf Sylt von einer "Bastlerin", so wie wir welche sind, gekauft. Und dieses Geschenk hat dafür gesorgt, dass ich sehr, sehr bewegt war....weiß gerade nicht warum, es erscheint fleckig, ist es aber nicht.
 
 
 
Dann gab es noch 7 Tage Nordsee (Geschenk für meinen Mann und mich zum Geburtstag...er hat die 5 hinten dran, ich die 0. *lach*
 
 
 
 
 
Und mit einem Blumenstrauß möchte ich die Bilderflut beenden...mehr sprengt wirklich den Rahmen.
 
 
 
Liebe Grüße und Danke an alle, die an mich gedacht haben.
 
Susanne
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach Susanne, dann gratuliere ich dir noch ganz, ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag ! Deine Schenklis sehen ja allesamt wunderschön aus, kann mir vorstellen, das die Freude da riesengroß war
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne, ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich zu deinem geburtstag....herrlich schaut dein geburtstagstisch aus...geniesse noch schön deine wundervollen geschenke...
    viele liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    auch von mir noch liebe Grüße zum Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen,bleib weiterhin so kreativ und schöne Geschenke hast du bekommen,
    liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Susanne,
    da bin ich wieder zurück von meiner Blog-Pause und will es nicht versäumen, Dir nachträglich ganz, ganz ♥lich zum Geburtstag zu gratulieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich viel Gesundheit.
    Hab' noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen