"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Freitag, 26. August 2016

Kuppelboxen

Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich habe mich auch mal an die Kuppelboxen gewagt, die die liebe Ruth auf ihrem Blog vor einer Weile vorgestellt hat.
Sie hatte auch gleich das passende Anleitungs-Video Kuppelbox gepostet und auch ich habe danach gearbeitet.
 
Hier seht ihr mein Ergebnis und die machen wirklich richtig Spaß und sehen toll aus.

Die Stempel sind von Bettys Creation und der Rest ist aus dem Fundus.
 
Ich wünsche euch einen tollen Freitag
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    nun warst Du schneller als ich mit der Herstellung der Kuppelboxen....
    Deine herbstliche Variante gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse!! Absolut klasse in herbstlich! Ich glaub ich muss mal das Video gucken gehen :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe susanne.....da freue ich mich sooooooo dolle....richtig schick schauen deine kuppelboxen aus....ja wirklich, die machen spass beim werkeln....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen