"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Montag, 8. August 2016

Ich will Schokolade...

Hallo ihr Lieben,
 
wo die letzte Woche geblieben ist, weiß ich nicht so wirklich, sie ist einfach an mir vorbei geflitzt. *lach*
 
Heute habe ich eine Schokoladenkarte für euch und wenn ich nach draußen gucke, dann ist es ja auch schon fast herbstlich...da geht dann auch schon wieder Schoki.....


 
Papier ist aus meinem Fundus, der "Knäckebrot-Stempel" von La Blanche und die anderen von SU.
 
 
Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
 
Susanne

Kommentare:

  1. Schokolade geht immer, liebe Susanne.
    Beim Anblick deiner leckeren Schoki-Karte musste ich mir gleich mal eine mitgebrachte norwegische Schokolade aufmachen.
    Liebe schokolademampfende Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So schön und täuschend echt, liebe Susanne - da möchte man direkt zulangen ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hmmm,die macht so richtig Lust zum reinbeißen :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wo die letzte Woche geblieben ist? Ich frage mich, wo die letzten Monate geblieben sind😏
    Deine Schoki-Karte sieht einfach klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hmm.. lecker :) Sieht toll aus, deine Karte! Die Sprüche find ich super!! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht ja super klasse aus, die Gestaltung gefällt mir richtig gut,,,,
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaaaaa, liebe susanne, auch mir gefällt deine schokoladenkarte ganz toll....
    viele liebe weekendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen