"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 31. August 2016

Heute mal ein Post-Post

Hallo ihr Lieben,
 
da ich ganz tolle Post in der letzten Woche und auch heute erhalten habe,
gibt es mal ein Post-Post. *lach*
 
Letzte Woche kam diese herrlich, sommerliche Urlaubskarte von Andrea. Vielen lieben Dank noch einmal dafür, Andrea. Die Karte macht Lust auf See.
 

 
 
Und heute brachte mir der Briefträger von Conny diese wunderschöne, stehende Notizzettelbox und das süße kleine Kärtchen vorbei. Conny, Du bist ein Schatz und hast mich damit sehr überrascht und erfreut. Lieben Dank dafür.



Sommergrüße schickt euch
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Urlaubskarte ist das!
    Ich freu mich wenn ich dir eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Karte bei dir Lust auf Urlaub wecken konnte. Meiner ist jetzt leider vorbei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen