"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Mittwoch, 3. August 2016

Geburtstagskuchen

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Bärenkarte. *freu*
 
Hier gießt es seit gestern in Strömen und das Wetter lädt geradezu ein, an den Basteltisch zu verschwinden. Ich habe derzeit viele kleine Aufträge zum abarbeiten, das macht richtig Spaß und
heute habe ich ein Tortenstück für euch.


Die Stanzformen "Tortenstück" von SU habe ich benutzt, sowie einen Stempel aus der "Vogelhochzeit", Stempelkissen in Minzmakrone zum Schleife tupfen. Aus meinem Fundus den Fotokarton in mint und ein paar Bänder.
 
 
Liebe Grüße und einen "trockenen" Tag
 
Susanne

Kommentare:

  1. superschön schaut dein tortenstück aus, liebe susanne...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tortenstück ist klasse geworden,
    sollte ich auch mal wieder benutzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da hast du das Regenwetter gut genutzt und ein wunderschönes Tortenstück geschaffen!
    Hier regnet es heute auch und ich sitze am Eßtisch und versuche mit den vorhandenen Mitteln eine kleine Danke-Karte zu basteln, für eine Nachbarin, die uns zum Kaffee eingeladen hat.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne... dein Tortenstück ist dir gelungen und sieht klasse aus.. tolle Farben.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen