"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Samstag, 20. August 2016

Dankeschön und ein Herbsthäuschen

Guten Morgen ihr Lieben,
schwupps ist die Woche schon wieder an mir vorbei gerannt. Als erstes möchte ich mich bedanken, für die Glückwünsche von euch, die mich noch erreicht haben, ich habe mich sooo sehr gefreut.
 
 
In dieser Woche habe ich gebastelt wie "eine Wilde" und hatte einfach keine Zeit für`s Netz, aber ich kann euch etwas zeigen. Ich durfte ja schon ein bissel einkaufen vom neuen  Herbst-Winterkatalog und unter anderem habe ich mir eine Stanze gegönnt, mit der ich das hier gewerkelt habe.
 
Ein kleines Herbsthäuschen beleuchtet mit einem batteriebetriebenen Teelicht und ausdekoriert mit Blümchen aus einer uralten Handstanze:
 

 
 und gleichzeitig ist noch eine Herbstgirlande entstanden, da habe ich auf weitere Deko vorne verzichtet.. aber an der Seite sind ein paar Sonnenblümchen:

 
Stanze ist von SU und alles andere aus meinem Fundus.
 
So, und nun habe ich Wochenende und ich werde etwas Neues beginnen, - nur für mich. Kerstin hat mich dazu inspiriert und ich versuche mich jetzt auch an einem Art Journal.
Keine Ahnung ob ich so etwas kann und/ oder etwas zustande bringen, aber es reizt mich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verschwinde an meinen Tisch (nur falls mich jemand sucht *lach*)
 
Liebe Grüße
Susanne
 
P.S. noch etwas ganz Wichtiges vergessen:
Kerstin, Du bist eine der Besten die mir je im Netz begegnet sind. Schön, dass es dich gibt!

Kommentare:

  1. Da musste ich mir doch glatt ein wenig Pipi aus den Augen wischen. Ich bin wie ich bin und versuche (fast) immer perfekt ich selbst zu sein.
    Dein Kompliment kann ich nur zurück geben: Schön, dass es DICH gibt.
    So, genug der Liebeserklärungen. :o))
    Meine Meinung zum Häuschen kennst du ja schon. Ich finde es großartig!
    Das kann ich mir in anderen Farben und mit der entsprechenden Deko auch gut als Halloweenhäuschen vorstellen.
    Noch ein Satz zum Art Journal: Es gibt keine Regeln, Art heißt schließlich Kunst und Kunst ist, was gefällt. Punkt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen find ich sooo klasse - echt genial!!
    Du hast es richtig schön dekoriert :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Liebeserklärung" an Kerstin hat mich auch gerührt, ist ja auch eine ganz Liebe, aber du mußt dich auch nicht verstecken.

    Das Häuschen und die Lichterkette sehen klasse aus.
    Bin schon gespannt, was du demnächst noch alles zeigen wirst, wenn du so fleißig warst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe susanne....achja, wir bastler sind einfach die besten, gell...*swinka*...dein häusken hast du sooooo niedlich gemacht und auch die lichterkette ist dir superschön gelungen....einen schönen sonntag wünsche ich dir und gutes gelingen beim art-journal....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    ja da hast du Recht die Zeit vergeht wie im Fluge und schön ist die Woche wieder rum,dein herbstliches Häuschen gefällt mir aber sehr und deine Girlande ist ja auch ein Hingucker geworden,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen