"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 5. Juli 2016

Süße Kleinigkeit

Guten Morgen ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neu Leserin begrüßen.
Herzlich willkommen Susanne.

Schaut doch auch einmal bei ihr in New England auf ihrem Blog:
Keep in Touch Cards vorbei.
 
Heute habe ich eine Verpackung für euch, in der sich eine von den so leckeren Kokoskugeln befindet.
 
Die Idee kam mir beim Anblick einer gewissen Stanze...und ich sage euch. Ruckzuck, war dieses süße Goodie fertig. Davon werde ich noch einige machen. Super geeignet um auch mal wieder Papierreste zu verarbeiten.
 
Die Anleitung dazu, gibt es dann morgen.
 


 
 
Liebe Dienstagsgrüße
Susanne








Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus, freue mich auf die Anleitung, denn das muss auf meine to-do- Liste
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gudrun, ja diese To-do-Listen...werden bei mir auch immer lang und länger. :-)
      Lieben Gruß
      Susanne

      Löschen
  2. Na dann mal her mit der Anleitung. Ich habe gerade ein paar Dinge abgearbeitet von meiner UFO- und ToDo-Liste. Deine tolle Umverpackung hätte jetzt wieder Platz darauf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aye, Aye Sir! *prust*
      Melde gehorsamst: "Anleitung soeben fertig gestellt".
      Lieben Gruß zu dir
      Susanne

      Löschen
  3. Resteverwertung - ein "brisantes" Thema. Da muß ich auch dringend ran. Dein Goodie ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Willkommensgruss! Die Verpackung ist sehr hübsch und zum Inhalt würde ich auch nicht nein sagen... ;)

    AntwortenLöschen