"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Sonntag, 24. Juli 2016

Sonntagsgeschreibsel #3 "Mein Aufreger und mein Fazit"

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Winterbox *freu-freu*.
 
Mein Sonntagsgeschreibsel für heute war eigentlich schon vorbereitet, aber dann....habe ich mich gestern so aufgeregt, dass es jetzt zu diesem Post kommt.
 
Grund meiner Wut waren 2 Blöcke aus dieser Serie die ich vor kurzer Zeit bei Action eingekauft habe.



Ich habe dafür, ich glaube 0,67 € pro Stück bezahlt, kann auch noch weniger gewesen sein.
 
Jedenfalls stöberte ich gestern, gemütlich vom Sofa aus, auf ebay herum. Wuselte mich durch den Papierbereich und was finde ich?
 
Ganz genau, ich finde zwei dieser besagten Blöcke und jetzt haltet euch fest....aber ganz fest... für einen Sofortkaufpreis von 8,90 € plus Porto. Mir ist fast der Kitt aus der Brille gefallen...wie unverschämt ist das denn bitte? Ich hatte vielleicht eine Wut...
 
Die Wut ist jetzt etwas verraucht und da ich gerade Papier von Action aussortiert habe, welches ich nicht mehr brauche, biete ich es euch jetzt hier an.....für 0,00 Euro nur das Porto hätte ich gerne, oder wir tauschen. *SCHON WEG*
 
 Das ist mein Fazit aus der Wut. *lach*
 
Wer es also für sich, für`s Kinderbasten, für die Oma, die Tante, die gute Freundin oder sonst wen, gebrauchen kann, meldet sich bitte unter Susa2013(ät)hotmail.de
 
Die schwarzen Kreuze auf den Blocks zeigen euch, welche Motive nicht mehr vorhanden sind. Einseitig bedruckter Motivkarton in ca. A5 Größe
Block 1: Inhalt noch 13 Bögen


Block 2: Inhalt noch 19 Bögen


Block 3: Inhalt noch 16 Bögen


Block 4: Inhalt noch 19 Bögen


Papiermix 35 Bögen


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ohne Aufreger und Wut.
 
Liebe Grüße
Susanne
 

Kommentare:

  1. huhu liebe susanne, da hast du also deine wut ins gegenteil gekehrt, das ist aber lieb von dir....das ist wirklich sehr zum ärgern, was du entdeckt hast...daaaaanke fürs teilen...ich wünsche dir viele liebe abnehmer, oder tauscher....und einen zufriedenen sonntag....
    liebe umarmungsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich echt klasse von dir!!! Schon dreist was manche versuchen..
    Nen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch schlichtweg unverschämt! GsD habe ich jetzt Action in der Nähe. Und da ja ständig neue Geschäfte eröffnen werden diese Damen bei Ebay bald null Chancen habe die Blocks loszuwerden. Mich freut es ganz sehr...
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Bastelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen