"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Sonntag, 3. Juli 2016

Sonntagsgeschreibsel #1

Hallo und guten Morgen,


....stimmt, da war doch noch was. Mein Sonntagsgeschreibsel!

Auf meinem "alten" Blog habe ich häufiger am Sonntag "geschreibselt" und nach dem ich jetzt fast ein halbes Jahr gebraucht habe um mich mal ein wenig zu sortieren, würde ich gerne damit wieder anfangen.....also, ich bin immer noch Susanne. *lach*

Die letzte Woche war ganz okay bei mir...und bei euch?

Ich habe mit meinem Hund wieder Streifzüge durch die Felder unternommen. Das sind Spaziergänge die Frau nur mit guten Gummistiefeln bewältigt und die mir ganz viel bedeuten und herrlich entspannend sind, vorausgesetzt...es wurde nicht schon wieder Spritzmittel aufgebracht. Vom Wetter rede ich jetzt auch mal lieber nicht.

Entdeckt habe ich auf einer Obstwiese einen Baumpilz, schaut mal...fotogen ist er ja.
 


 



An den Feldrändern sah ich einige Mohnblumen und auch die Kornblumen leuchten noch schön blau. Ich verbinde damit Sommerferien, Unbeschwertheit und heiße, trockene Tage, aber...vom Wetter wollte ich ja nicht reden.
 
 
 
 



Einkaufen war ich auch, in "Bastlers Lieblingsladen", drei mal dürft ihr raten, welchen Laden ich meine. *grins*
Brauche ich das alles? Ich weiß es nicht, ich mag Kraftpapier und Kartenpapier und Schnur und und und....
Ja und wenn ich es nicht brauche, dann gibt es ja immer liebe Menschen, die es brauchen können. Die sich über solche Kleinigkeiten freuen und auch Spaß daran haben. "Rausgeschmissen" sind die paar Euronen jedenfalls nie.
 
 


Ein bisschen getrauert habe ich auch, als ich vom Tod Götz Georges gehört habe. Ich bin ein gebürtiges Ruhrpottmädel und habe ihn als Schauspieler sehr gemocht. Und das nicht nur in der Rolle des "Schimanskis".
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Der Novembermann" und nachdem ich jetzt schon Jahre darauf gewartet habe, dass er wieder gezeigt wird, habe ich es zum Anlass genommen mir den Film zu kaufen. Das mag verrückt sein, aber dann bin ich es in diesem Fall (und oft auch in anderen Fällen) herzlich gerne.

Damit beende ich mein Sonntagsgeschreibsel und somit auch meinen kurzen Wochenrückblick für heute und wünsche euch von Herzen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Sonntagsgrüße
Susanne






Kommentare:

  1. "Sonntagsgeschreibsel" ist eine tolle Idee! Habe mich auch über die Fotos gefreut - ich liebe Mohn- und Kornblumen.
    Freut mich, dass dich meine Karte erheitert hat. Danke, dass du meinem Blog nun folgst (habe dich gerade willkommen geheissen). Ich bin dein neuester "follower"...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast du auf deinen Streifzügen gemacht.
    Um Götz George habe ich auch getrauert, auch wenn ich kein Ruhrpottmädel bin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen