"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 26. Juli 2016

Notizblock

Hallo ihr Lieben,
 
gestern wusste ich nicht so wirklich, was ich mit meinem aufgeräumten!!! Basteltisch anfangen sollte und habe mich mal durch meine Kisten gewühlt.
Da fiel mir ein Kellnerblock quasi in die Hände *lach* und ich habe einfach mal wieder ein Blöckchen bearbeitet. Die finden immer schnell einen Abnehmer.

 
 


Benutzt habe ich Motivpapier aus meinem Fundus, Stempel von AEH-Design und SU.
 
Liebe Dienstagsgrüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass du dafür schnell einen Abnehmer findest, sieht gut aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Susanne,
    wie, Du hast ein aufgeräumtes Bastelzimmer? Können wir tauschen, Du bekommst mein Chaoszimmer und ich Dein ordentliches.......
    Du bringst mich auf eine Idee, Kellnerblöcke habe ich auch noch und die könnte ich wieder mal aufhübschen.
    Dein Notizbüchlein sieht super aus und die passenden Stempel sind natürlich traumhaft.
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääähm, mein Basteltisch "war" aufgeräumt, der Zusatnd hat sich schon wieder rapide verändert, Karin. *lach*
      LG
      Susanne

      Löschen
  3. Huhu Susanne.... aufräumen.. ich les überall nur aufräumen und was euch da alles in die Hände fällt ... klasse, wenn ihr es direkt verarbeitet.. dein Notizbüchlein ist dir aber gelungen.
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    ja aufräumen muss ja leider auch mal sein und was da immer so alles zum Vorschein kommt ist schon erstaunlich,schön das du deinen Schatz gleich wieder verbasteln konntest.Tolle Aktion mit deinem Papier,ich hoffe mal du bist alles los geworden,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen