"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 23. Juli 2016

"kalte" Grüße

Guten Morgen ihr Lieben,
 
während draußen über 30 Grad herrschten, habe ich mir wieder so ein paar Gedanken zu meinen "Winterangeboten" gemacht.
 
Eine Matchbox in den Maßen 10 cm x 6 cm x 2 cm mit Eiskristallen gefüllt, ist dabei vom Basteltisch gehüpft....
 

Benutzt habe ich hellblauen und weißen Fotokarton, sowie Motivpapier aus dem Bastelfundus. Schneeflockenstanze von Sizzix und der Stempel ist, glaube ich,  von Bettys Creations (bin aber nicht sicher). Die Miniflocke ist eine Handstanze.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und passt gut auf euch....
 
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Schachtel sieht sehr schön aus und ist eine super Idee sie mit den schönen Schneeflocken zu füllen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist toll geworden! Wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schachtel, Susanne. Mir ist gleich nicht mehr ganz so warm.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    nach dem ich Deine tolle "Winter-Verpackung" gesehen habe wurde es mir doch plötzlich etwas kühl...., zwinker, zwinker. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne winterliche SChachtel,
    die Füllung ist klasse, nichts Süßes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Box..ich freu mich jetzt schon richtig aufs Weihnachtsbasteln :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen