"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Montag, 11. Juli 2016

Glückwünsche zur Hochzeit

Guten Morgen liebe Blogger,
 
vielen, vielen Dank für eure Kommentare zu meinem "Sonntagsgeschreibsel", darüber habe ich mich wieder sehr gefreut. *drück euch*
 
Heute habe ich wieder einen kleinen Kundenauftrag zum Zeigen, 2 Glückwunschkarten zu unterschiedlichen Hochzeiten waren gewünscht. Ausgesucht wurden Stanze, Stempel und Farbe.
 
Die erste ist fertig in Brombeermousse:

 
PS. Auf der Karte ist natürlich alles gerade, habe ich schlecht geknipst.
 
Lieben Gruß und einen guten Wochenstart
 
Susanne

Kommentare:

  1. Mal eine ganz andere Hochzeitskarte, aber schön geworden. Das mit dem Schief fotografieren, kenne ich, das passiert mir ständig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich einen Ohrwurm, Susanne.
    "Brombeereis zum Frühstück ..."
    Schön ist sie und so ganz anders als die üblichen Hochzeitskarten - gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    Rock n roll im Fahrstuhl,du und ich wir beide Hoffnungslos verliebt....u,s.w.mal eine andere Art der Hochzeitsgestaltung,schöner Spruch,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen