"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 17. Juli 2016

Flip-Karte mit Schnecke

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 
Heute mal kein "Sonntaggeschreibsel", statt dessen ein Kärtchen mit Schnecke.
Letztens habe ich mir aus "Bastlers Lieblingsladen" einen Satz Flip-Karten mitgebracht, die Karte musste ich also "nur" noch dekorieren.
"Niedlich" ist ja jetzt nicht so mein Thema, aber ich habe mich daran versucht und hier ist das Ergebnis. Ich hatte ziemliche Zweifel, ob diese Art von Karte überhaupt ankommt, aber...sie hat sich bereits "vom Acker" gemacht, die Schnecke.....
 
 

 
Kartenrohling und Glitzersteine von Action, Schnecke von AEH-Design, Stanzen von SU und aus dem Fundus, Schriftstempel von SU, Papier aus dem Fundus.
 
Liebe Grüße und Danke für eure lieben Kommentare
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    so ein Set habe ich mir auch gekauft.
    Du hast die Karte toll gestaltet. Dass sie sich schon "vom Acker gemacht hat" ist doch klar: Die Schnecke braucht ja ewig, bis sie beim Geburtstagskind ankommt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist immer wieder ein Hingucker. Du hast sie toll eingesetzt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo klasse geworden, liebe Susanne! Wunderschön !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. was für ein liebes kärärtlein, liebe susanne....mit dem schneckchen sooooo sehr herzig...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    bei mir kommt niedlich immer gut an und deine Karte ist dir super,gut gelungen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen