"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Samstag, 30. Juli 2016

Bärige Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,
 
diese Woche habe ich es endlich mal geschafft, das Stempelset "Unentbärliche Grüße" von Stampin`Up! auszuprobieren.
Schon länger liegt es hier, aber wie das manchmal so ist, 1000 andere Ideen "müssen" ja auch umgesetzt werden. *lach*
 
Eine kleine Grußkarte ist also entstanden, aber schaut selbst....mir jedenfalls machen diese Stempel richtig Spaß und der antike Bär gefällt mir richtig gut.



Liebe Samstagsgrüße und ein schöne Wochenende wünsche ich euch
 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    da hast du aber eine niedliche Karte gewerkelt,die wird sicherlich gut ankommen,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön, liebe Susanne und für das Foto hast du dir ja die perfekte Kulisse ausgesucht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe susanne, dein bärenkärtlein schaut allerliebst aus....achja, manchmal kommt man nicht hinterher, gell....es geht nicht nur dir so....*lach*
    ...liebe grüssleins zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    allerliebst war auch das erste Wort, das mir zu deiner bärigen Karte einfiel. So søt (süß).
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der knuffig, deine Karte ist klasse geworden.
    Bisher habe ich dem Stempelset widerstanden, auch wenn es eines der ersten war, das mir ins Auge fiel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen