"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Freitag, 17. Juni 2016

Weihnachtstags in Vintage aus Holz

Hallo ihr Lieben,
 
vielen Dank für die Kommentare zu meinen Wunscherfüllern. Der ein oder andere kann also doch schon etwas "weihnachtliches" sehen. *grins*
 
Heute habe ich Vintage-Tags aus Holz für euch. Die weißen Holzteile hatte ich in meinem Fundus und jetzt endlich kam mir eine Idee dazu.
 
Schaut mal......die sind auch gut als Geschenkanhänger zu verwenden....
 


 
 
Benutzt habe ich so allerlei: Stempel von EFCO und AEH, verschiedene Sternstanzen und die Stanzen Lebkuchenmännchen ( Taylored Expressions) und Tannenbaum (Precious Marieke), Mini-Mini-Goldsternchen, Farbkarton in taupe von Stampin`UP!
 
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
 
Susanne

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!! Wirklich klasse!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    du bist wohl schon im Weihnachtsfieber,na man kann ja nicht früh genug damit anfangen und deine Tags sehen einfach Klasse aus,wünsche dir ein schönes WE,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tags sind dir sehr gelungen, liebe Susanne - aber du bist seeeehr früh dran ;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    außer im Januar, wenn Weihnachten grad vorbei ist, mag ich immer Weihnachtssachen sehen, obwohl mir Weihnachten selbst gar nicht wichtig ist.
    Die Tags sehen super aus. Die Farbe gefällt mir! Mal nicht das übliche rot-grün.
    Mach mal weiter. Ich bin neugierig, was in diesem Pseudosommer noch so weihnachtliches entsteht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen