"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Montag, 13. Juni 2016

Sterne als Wunscherfüller

Guten Morgen ihr Lieben,
nein, ich bin nicht total verrückt, aber ich muss so langsam beginnen einige Teile auszuprobieren und vorzubereiten. Nützt ja nix. *lach*
Wer keine Lust auf Sterne hat, bitte nicht weiterlesen. *grins*
 
Die Wunscherfüller kennt ihr sicherlich alle, meine habe ich in Sternform gewerkelt aus Tonkartonresten in dunkelbraun und Holzmaserung. Als Verpackung habe ich Papiertüten mit einer Sternchenschablone bestempelt.



Tüten, Karton und Wunderkerzen sind aus meinem Fundus. Der Stempel "Für Dich" sowie die Stempelschablone für die Tüten sind Von SU. Der runde Wunscherfüller-Stempel ist von Knorr-Prandell. Die Sterne sind mit den Sternstanzen von Sizzix und einer Handstanze gemacht.
 
Vielen Dank für`s anschauen und für eure lieben Kommentare, da geht mir immer das Herz auf.
 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,
    ich bin begeistert von Deinen Sternen-Wunscherfüllern!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin, dir auch einen schöne Woche.
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Die Wunscherfüller-Sterne sind klasse.
    Gibt es Wunderkerzen eigentlich das ganze Jahr zu kaufen?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kerstin,
      Danke für`s Lob, bei uns im Edeka gibt es die das ganze Jahr in der Servietten- und Kerzen-Ecke. Wenn du nicht fündig wirst melde dich bei mir.
      LG
      Susanne

      Löschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    Sterne leuchten ja das ganze Jahr am Himmel und Wünsche hat man ja auch immer.ODER???
    Deine Wunscherfüller sehen klasse aus,wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulriker

    AntwortenLöschen