"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Freitag, 10. Juni 2016

Schmetterlingsgruß

Hallo ihr Lieben,
 
ich musste zwangsweise mal ein paar Tage Blogpause machen, aber jetzt geht`s mir wieder gut und ich habe euch ein Kärtchen mitgebracht.
Ich liebe das Stempelset "Schmetterlingsgruß" und ich musste es unbedingt wieder einmal benutzen.



...und mit diesem Schmetterlingsgruß wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende.
 
Lieben Gruß
Susanne
 

Kommentare:

  1. Schööönes Kärtchen - wunderschön.
    Und schön, wieder von dir zu lesen. Ich wollte dir gerade eine Mail schreiben, um nachzufragen, ob alles okay ist.
    Ich hoffe, es geht dir weiterhin gut und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte...ich liebe Schmetterlinge :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. dein kärtchen schaut zauberhaft aus, liebe susanne....fein, wenn es dir wieder besser geht...
    liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,
    ja Schmetterlinge gehen ja einfach immer und deine Karte ist dir besonders gut gelungen,hab noch ein schönen WE,
    glg ulriek

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne... deine Karte ist dir gelungen und Schmetties machen sich immer gut.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen