"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Montag, 27. Juni 2016

Karte mit "Vögelchen"

Guten Morgen ihr Lieben,

als erstes geht ein "Herzliches Willkommen" an meine neue Leserin
Christine. Schön, dass Du da bist.
 
Ich arbeite mal wieder (oder immer noch) für die Vorratskiste und dabei ist dieses Mal ein Kärtchen mit Vogel entstanden.

 
 
Benutzt habe ich dafür: Das neue Stempelset, sowie die Blümchenstanze "Vogelhochzeit", die Stempelkissen taupe und waldmoos und als Stempelgrund den Farbkarton Vanille pur. Alles von Stampin`UP!
 
Die anderen Papiere, Bändchen, Charm und die Schmucksteine sind aus meinem Fundus.
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
 
Liebe Grüße
Susanne
 
P.S. Den Kreativraum findet ihr rechts in der Sidebar zum anklicken.
 

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kärtchen, das dem Empfänger sicher viel Freude bereitet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen