"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 28. Juni 2016

Heute mal ...grün-orange

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe euch ein grün-oranges Kärtchen mitgebracht, ebenfalls wieder für die Vorratskiste.


 
Benutzt habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" und Stempelkissen in Waldmoos und Orangentraum von SU, sowie Papier und Steinchen aus meinem Fundus.
 
Liebe Grüße
Susanne

P.S. Den Kreativraum findet ihr rechts in der Sidebar zum anklicken.

Kommentare:

  1. Genau meine Farben. Und dann noch der Schmetti dazu, die ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    eine Karte ganz nach meinem Geschmack und Schmettis gehen ja das ganze Jahr,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Susanne,
    und wieder hast Du so ein traumhaftes Sommerkärtchen gezaubert. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen