"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 23. Juni 2016

Erweiterung zu meinem Blog

Hallo ihr Lieben,
 
als Erweiterung zu meinem Blog habe ich im Netz ein wenig gebastelt und eine Plattform zum Austausch gestaltet.
Schon seit einiger Zeit spukte mir diese Idee im Kopf herum, verbunden mit der Frage: "Ob so etwas in kleiner, persönlicher, halboffener Form heute noch funktionieren kann?"
Nun, ich probiere gerne..... und jetzt schaue ich mal, wer darauf so Lust hat. Das alles mache ich natürlich nicht alleine und habe mir Hilfe "besorgt". *zwinker*
 
Und wer jetzt neugierig ist, kann gerne mal vorbei- oder reinschauen im:

 
 
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Donnerstag
 
Susanne (die hier bei 33Grad schwitzt)




Kommentare:

  1. Ich schwitze mit dir und das heute bei 35 Grad und mehr um die Mittagszeit.
    Ich habe mal kurz auf deinem Kreativraum geluschert, wenn die Zeit reicht, werde ich demnächst noch einmal vorbeischauen und mir das genauer ansehen.
    Erkenne ich da als "Hilfe" eine Elfe wieder?
    Viel Spaß damit,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    wir hatten gestern 34 Grad. Zum Glück ist unser Büro gut isoliert und auch ohne Klimaanlage kühl.
    Deinen Kreativraum habe ich mir nur kurz angesehen. Ich schau am Wochenende mal intensiver vorbei.
    Hab eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    da guck ich doch gleich mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    da guck ich doch gleich mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööön, liebe susanne, was du dir da überlegt hast....ich wünsche euch viel freud im forum....
    ein schönes wochenende wünsche ich dir....
    ...liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr schon vorbei geschaut habt und der ein oder andere auch noch reinschauen möchte.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen