"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."





Dienstag, 21. Juni 2016

Diamantboxen - neue Gästegoodies

Hallo ihr Lieben,
ich muss auch mal wieder  aus dem Bastelzimmer und dem PC rausschauen und habe erst einmal eine Blogrunde bei euch eingelegt. Schööööne Sachen habe ich bei euch entdecken können....klasse!!!
 
Und damit es hier nicht "nur" weihnachtet habe ich euch heute Diamantboxen, die mit dem Tütenboard gewerkelt sind, mitgebracht. Das sind die neuen Gästegoodies für die Ferienwohnung, passend für 2  weiße Kokoskugeln.
 
Die Anleitung habe ich im Netz gefunden und zwar hier:
 






Benutzt habe ich Fotokarton in grün und geprägten weißen Karton aus meinem Fundus, Stempel von Joy Crafts und die kleine Blume habe ich mit einer Stanze von (?) gedreht.


Liebe Grüße vom nassen Niederrhein
Susanne
 
 


Kommentare:

  1. Die sehen sooo toll aus - eine geniale Geschenkidee! Ich find sie mega klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Die Boxen sehen toll aus und die Form macht richtig was her.
    Für mich wäre das z. Zt. viel zu kompliziert. Hab heute ewig gebraucht, um ein Teleskopregal für die Dusche zusammen zu stecken. Da wäre ich mit einer Diamantbox total überfordert. *grins*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    da werden sich deine Gäste aber freuen,wenn sie diese edle Verpackung auf ihrem Bett finden,da bin ich mir ganz sicher.Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen von der Ostsee,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gästegoodies sehen klasse aus.
    Da würde ich mich auch sehr darüber freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Susanne...
    deine Gästegoodies sind dir gelungen und sehen ganz klasse aus... darüber wird man sich sicherlich freuen.
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen