"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Donnerstag, 30. Juni 2016

Basteleien mit der Fuchs - Stanze

Guten Morgen,
 
gestern war mir mal richtig nach werkeln zu Mute. Das habe ich genutzt und mit der Fuchsstanze gespielt. ;-)
 
Dabei ist diese Rasselbande entstanden und ich sag euch, das macht richtig Spaß. Ja, ich weiß, bei der Katze fehlen noch die gemalten Krallen, habe ich erst bemerkt, nachdem das Foto auf dem Rechner war.
 





Lieben Gruß und einen schönen Donnerstag
Susanne

P.S. Den Kreativraum findet ihr rechts in der Sidebar zum anklicken.

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß! Find ich total klasse!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Conny, freut mich wenn sie dir gefallen.
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    wow, sind die "Viecher" goldig; bin total begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank, Karin.
      Ich mag sie auch gut leiden.
      LG
      Susanne

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    ich bin verliebt, in alle Drei!
    Die sind ja "så søt" Das ist norwegisch für "so süß". :o) (Merkt man, dass ich mich auf meinen Urlaub freue?)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, Du bist verliebt, das ehrt mich jetzt aber, vielen Dank. Och nööö, man merkt so gar nicht, dass Du dich auf den Urlaub freust. *kicher*
      Lieben Gruß
      Susanne

      Löschen
  4. Die sind einfach knuffig.
    Uns so vielseitig
    Ich habe mich auch "verguckt"😉
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    die sehen aber niedlich aus,hab noch ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen