"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Samstag, 7. Mai 2016

Paketbegleiter

Hallo ihr lieben Blogger,

wo es Briefbegleiter gibt, da gibt es natürlich auch Paketbegleiter. *lach*

Diese Minibüchlein sind heute bei mir entstanden, als kleiner Gruß für die Päckchen und Pakete.
Ich kann euch nur die äußere Ansicht, sowie die fast "nackte" Innenansicht zeigen, sonst ist die Überraschung beim öffnen weg. Komplett zeige ich sie dann später mal.
 
Die Büchlein sind 5,00 cm x 4,5 cm klein und machen eine Menge Spaß in der Herstellung.
Perlenpen in grün und Knöpfchen sind aus meinem Fundus. Papier, Stempel und Stempelfarbe sind von Stampin`UP!.


Vielen Dank für`s schauen und eure lieben Kommentare.
Lieben Gruß
Susanne

Kommentare:

  1. liebe susanne, deine begleiter hast du ja wunderschön und mit viel liebe gewerkelt, da haben sich die paketaufmacher garantiert sehr gefreut....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,
    da werden sich deine Kunden aber freuen,tolle Idee und zauberhafte Umsetzung,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen