"Kreativität ist meine Leidenschaft,
ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern,
das ist mein Ziel."

Besucht mich mal im Kreativraum:

http://www.kreativraum-bastelforum.de/




Sonntag, 1. Mai 2016

Neuer Stampin`UP! Katalog

Guten Morgen liebe Leser,
 
übermorgen ist es nun endlich soweit, ich kann die neuen Kataloge bestellen. Er wird vom 1.Juni 2016 - 31.Mai 2017 gültig sein.
 
Und ich kann euch versprechen, es wieder ein wirklich tolles Ideenbuch entstanden, mit vielen neuen Sachen und Ideen die das Bastlerherz höher schlagen lassen.
 
Ich freu mich jedenfalls riesig auf diesen Katalog und wenn ihr ihn auch möglichst schnell in eurem Briefkasten haben möchtet, meldet euch unter Susa2013(at)hotmail.de bei mir.
 
 Für 5 Euro inkl. Versand schicke ich ihn möglichst schnell zu euch. Ab einem Bestellwert von 50 Euro bekommt ihr den Betrag wieder gut geschrieben.
Erste Sammelbestellung von mir für den neuen Katalog ist dann am 4.Juni 20.00 Uhr.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar: